voyagetom
14.11.2011, 17:33

Pet Shop möbliert

Hallo Leute

Der Pet Shop ist ein wenig von mir nachmöbliert worden, da die Grundausstattung doch wieder etwas spartanisch ausgefallen ist.

Bricklink...

Das junge Ehepaar stösst mit Brickmiller Bierkrügen auf die neuen Möbel an:



[image]



Am reinen Wohnhaus musste die Tür zur Dachterasse versetzt werden, damit wenigstens eine Stellfläche dort oben für ein Bett zustande kommt. Der Maler streicht nun auf der anderen Seite als ursprünglich, weil er sonst die neue Küchenzeile vollklecksen würde...
Am Petshop wurde das Oberlicht nach vorne versetzt und von der Galerie eine "Brücke" zur vorderen Fensterfront geschlagen, mit Spalt am Kamin vorbei. An der ursprünglichen Stelle fürs Bett ist nun ein WC mit Waschbecken, das Bett steht auf der Brücke.

Ich hoffe, es gefällt


Viele Grüsse

Tom


Gesamter Thread: