AirTrip2010
28.10.2011, 21:31

LEGO Alien Conquest MOC

[image]


[image]


[image]



Das MOC basiert auf das Set LEGO Alien Conquest 7049 Alien Gleiter und einigen sontigen Steinen. Mit PowerFunctions-LEDs.


Goodgrrrl
31.10.2011, 10:04

Re: LEGO Alien Conquest MOC

Gute Idee! Man weiß ja irgendwie nie, wie man diese fliegenden Teile präsentieren soll. Ob das auch mit der Fliegenden Untertasse geht? Die steht bei mir gerade langweilig auf dem Schrank...


AirTrip2010
31.10.2011, 15:54

Re: LEGO Alien Conquest MOC

» Gute Idee! Man weiß ja irgendwie nie, wie man diese fliegenden Teile
» präsentieren soll. Ob das auch mit der Fliegenden Untertasse geht? Die
» steht bei mir gerade langweilig auf dem Schrank...

Danke!
Für die fliegende Untertasse würde ich ein solches 1x2x2-Fenster nehmen. Oder aber auch mehrere. :blink:


Gesamter Thread: