golego
07.10.2011, 19:30

Der Berg ruft...

Hallo 1000Steine Steinefans,

ich bin gerade an einem Projekt fürs Fernsehen und bastel an diversen Lego-Clips.
Für einen brauchte ich was grosses und auch nicht genug Steine um so etwas nachzubauen und auch nicht die Zeit, so habe ich ein bisschen am Computer rumgetrickst.
Grundlage für alles ist dieses Stück Lego-Berg eine Minifig plus ein paar kleine weisse eisige Dublo-Teile. Ein wahnsinns MOC, oder ?

[image]



Die Frage ist, kann aus alles was da so auf dem Tisch rumliegt ein Film von ca. 1 Minute entstehen?
Der Berg, eine handvoll weisser Basics und Schrägen Steinen, sowie Dublo-Eisblocks und eine Minifig.

[image]



Ein Intro hab ich schonmal - und dazu einen kleinen clip gemacht, wie es entstanden ist. Nur ein bisschen technischer Schnickschnack - aber eher der Weg zum Ziel dargestellt so dass man auch als Laie, der ich auf dem Feld auch noch bin, nachvollziehen kann was da passiert ist.

Vielleicht gefällts Euch ja auch - ich mags bis jetzt

hier klicken und mitfliegen


Gesamter Thread: