steinlaus
07.05.2011, 12:57

Neues Modell im LUG Showcase im Berliner Lego-Store (WITC)

Hallo liebe Liebenden,

nach dem BigBoy sein tolles MOC mit den schönen Oldtimern ausgestellt hat, darf ich nun seit 30.04.11 meine "Spacecars" im LUG Showcase präsentieren.

Dem ein oder der anderen ist mein MOC schon bekannt, darfür habe ich ein paar kleine Modifikationen vorgenommen.

Ich hoffe, es gefällt.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Herzliche Grüße
Sylvia


jjinspace
09.05.2011, 23:01

Re: Neues Modell im LUG Showcase im Berliner Lego-Store (WITC)

Ja hi,

» Dem ein oder der anderen ist mein MOC schon bekannt, darfür habe ich ein
» paar kleine Modifikationen vorgenommen.

zwei Ergänzungen vom Bruder:
Live sieht das natürlich noch viel besser aus.
Vor allem hat die Szene gewonnen durch die Fliesen, die machen das ganze noch eleganter (innen in edlem schwarz!).
Und das, was hier fast orange aussieht, ist eigentlich rot.

» Ich hoffe, es gefällt.
Jau, gut gemacht!

Gruß von Jürgen A., auch aus B.


Matze2903
09.05.2011, 23:26

Daumen hoch

Hallo liebe Lego (und andersweitige) Liebenden,

Dein Raumschiffautohaus ( bescheuert oder?) gefällt mir sehr gut!

Matze2903


steinlaus
12.05.2011, 20:42

Re: Daumen hoch

Vielen Dank,

und nee, ist nicht bescheuert.
Habe mir lange Zeit den Kopf zerbrochen, wie ich es denn nennen kann.
Da ich gerne Raumschiffe und -gleiter baue, hatte ich überlegt wie ich die unterbringen kann. So entstand die Idee für die Spacecars. Raumgleiter muss man ja schließlich auch irgendwo kaufen und herstellen/reparieren können.
Eine Werkstatt gibt es natürlich auch, passt bloß nicht in das Schaufenster.
Grüße
Sylvia


Gesamter Thread: