MTM
13.01.2013, 02:31

+13Minimoc: Dieseltankstelle

Hallo ihr,

so nun will ich mal mein erstes MOC nach meiner kleinen Auszeit posten. Ist nur etwas kleines, aber es soll mal Teil eines größeren MOCs werden.
Außerdem hab ich ja eine Vorliebe für Tanks eintwickelt. Daher hier mal einer in weiß:
Diese Dieseltankstelle wird zum Betanken von kleinen Rangierlokomotiven verwendet und findet in einem kleinen BW Platz.

[image]


Der Tank liegt nur lose oben auf.

[image]


Viel mehr gibts dazu auch nicht zu erzählen. Den gefederten Prellbock hab ich mal irgendwo auf brickshelf gefunden.

MTM



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

beerly , LegoLars98 , Cran , Walton , Luggi , joro , Schalkeboy2000 , mcjw-s , asper , robin hood , Order066 , Thomas52xxx , Farnheim (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: