Andi
03.03.2010, 17:41

ein kleines Auto aus 6 (vom Lego Store) gravierten Steinen

Hallo,
im letzten Herbst traf ich auf jemanden bei Bricklink, die Decals für amerikanische Autokennzeichen in der Größe für 1x2 Legofliesen herstellt.
Ich bestellte welche für 3 sehr gute amerikanischen Freunde.
Dann entdeckte ich die weihnachtlich gravierten 2x4 Steine im Lego Store.
Ich verwendete diese und die Autokennzeichen und baute kleine Weihnachtsgruß-Autos für meine Freunde, die ich ihnen zu Weihnachten schickte.
Die Idee kam sehr gut an.

Als ich vor ein paar Wochen beschloß, über meinen Geburtstag (28.2.) wieder nach London zu fliegen und am Geburtstag direkt noch einmal "Waiting for Godot" zu gucken, überlegte ich mir, wie ich Ian McKellen eine kleine Freude bereiten könnte und mich außerdem für die 4 wunderbaren Treffen im letzten Jahr bedanken konnte.
Bei einem Besuch im Lego Store sah ich, daß es diese gravierten Steine immer noch gibt und außerdem auch die Möglichkeit besteht, sie mit eigenen Wörtern bedrucken zu lassen.
Das brachte mich auf die Idee.
Ich bestellte Autokennzeichen-Decals mit Gandalf und Ian, und wartete, bis alles da war.
Mein Gruß benötigte 6 2x4 Steine, dies sollte also ein etwas größeres Auto werden.
Aber schließlich war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. :-) (Klick für andere Größen)

[image]



Als ich es ihm am Sonntag überreichte, war er gerührt.

[image]



gruß
Andi


Gesamter Thread: