gast150207
03.01.2010, 21:04

Fendt

Hallo,
hab mich mal an einem kleinen Fendt versucht.
Bin aber nicht zufrieden damit.Verbesserungsvorschläge?

[image]



Grüße,
paultemolder


Lars
03.01.2010, 21:31

Re: Fendt

Hallo paultemolder,
ich finde von der Farbgestaltung her kann man erkennen, dass es ein Fendt sein soll. Vielleicht ersetzt du das Grün jedoch durch Lime. Ausserdem wirkt der Traktor recht unfertig und entweder die Scheibe ist zu groß oder die Motorhaube zu schmal. Am besten fotografierst du das Ganze nochmal, sodass man auch sieht wie es von Hinten aussieht.

Lars


Spider
03.01.2010, 21:37

Re: Fendt

Hi PTM
» hab mich mal an einem kleinen Fendt versucht.
» Bin aber nicht zufrieden
» damit.Verbesserungsvorschläge?

[image]


Ja!

Vor dem Fotografieren entstauben, das ist ganz wichtig.
Wenn Du nur ein Bild machst, dann wenigstens waagerecht die Seite, oder mache mehrere Bilder aus verschiedenen Ansichten. :blink:
Die Bildschärfe ist ja schon besser geworden.
Aber trotzdem: Zum Fotografieren eine Straßenplatte, vielleicht eben zwei Bäumchen und ne Figur in den Hintergrund....
Stichwort Hintergrund: CD- und sonstige Regale sind ein Sch***hintergrund.
Dann nimm lieber etwas glattes weißes, oder eine senkrecht gestellte Grundplattenrückseite.
Sieht alles besser aus als Möbel.

Dann machen Deine Fotos schon einmal was her. :yes:

Zu dem Traktor kann man bei dem Bild nicht viel sagen, außer das vielleicht die vorderen Felgen auch rot sein sollten.
Mehr kann man so schlecht erkennen,- versuch mal die Tips zum Fotografieren umzusetzen und stell noch ein paar Bilder ein.

Ist immer schade, wenn eigentlich hoffnungsvolle Moc´s durch schte Fotos nicht zur Geltung kommen.

Gruß

Jens


PS: Und schreib nicht immer, das Du unzufrieden bist, dann müssen die Leute ja "meckern". Wenn ich unzufrieden mit einem Werk bin, zeig ich es nicht einmal meiner Frau.
Tips kriegste auch so bestimmt, wenn was zu kriteln ist.:blink:


gast150207
03.01.2010, 21:38

Re: Fendt

Hallo,
hab noch ein Foto:

[image]


Hamster
04.01.2010, 11:26

Re: Fendt

Hallo Paul,

irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Meiner Meinung nach ist die Frontscheibe zu hoch, der Trecker zu schmal und die Reifen zu klein.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Gesamter Thread: