legobw
07.09.2009, 19:30

größere Modelle aus lego


hallo bin neu im forum und möche mal in die runde horchen was ihr von etwas größern modellen haltet




[image]






gruß legobw


Paddi
07.09.2009, 19:35

Re: größere Modelle aus lego

Hallo Legobw,

Ich persönlich finde "etwas größere" Modelle oft auch ganz schön, da kann man auch mehr details mit einbauen. Meinst du größere Modelle Im Minifig (minifiguren) Maßstab, oder größer im sinne von nicht im Minifig Maßstab?
Wenn die Lok von dir ist - nicht schlecht.

Grüße
Paddi


legobw
07.09.2009, 19:46

Re: größere Modelle aus lego

hallo paddi

ich meine größer als im sinne von nicht im Minifig Maßstab die lok habe ich anhand einiger fotos nachgebaut ca 95 stunden reine bauzeit das orginal ist die stäkste schmalspurdampflok in europa
sie fährt täglich im Harz auf den brocken

[image]

[image]

[image]

[image]


steinlegoliath
07.09.2009, 20:10

Re: größere Modelle aus lego

Hallo legobw,
noch'n Stück größer und Du hättest eine Gartenbahn zum Reinsetzen.
Nur angetrieben muss sie natürlich sein, sonst macht es kein Sinn.

Gruß, Maurice


herschel
07.09.2009, 21:02

Re: größere Modelle aus lego

Hallo,

find ich toll.

Müsste aber mal durch die Waschanlage fahren :blink:

Gruß
Ulli


Monteur
08.09.2009, 00:23

Re: größere Modelle aus lego

Hallo legobw,

Grundsätzlich ist hier jedes LEGO Modell, in jedem Maßstab willkommen.
Ob Angetrieben oder als Standmodell, ob Haus, Auto, Eisenbahn, Burg
oder Raumschiff. Egal, Hauptsache LEGO.

Die Lok die du, da gebaut hast gefällt mir verdammt gut, solltest aber
die Räder noch was ändern und ein paar Schienen drunter packen.

Gruß
Michael


Gesamter Thread: