Micha2
04.08.2009, 17:38

Race of Veterans: KOROLIS A.12 Vampyre „Race Mod"

Schon als Jugendlicher träumte Claudius Michaelson davon, einmal beim "Race of Veterans" teilzunehmen. Den Statuten des RoV entsprechend musste dies auch sehr lange ein Traum bleiben – doch bald ist es so weit, und der mittlerweile ehemalige Jagdflieger Claudius feiert eine Woche vor dem nächsten Rennen seinen 50. Geburtstag.

Nun ist das nötige Alter das Eine – aber ein Speeder das Andere…

Bevor er sich an eine komplette Eigenkonstruktion machte, erwarb er eines der Fluggeräte, die er selbst einst pilotierte: Einen ausgemusterten KOROLIS A.12 "Vampyre". Diesen baute er um, und um, und um … und am Ende war es doch fast eine Neukonstruktion. Nur das Cockpit mit den neckischen namengebenden Zähnchen, das blieb nahezu unverändert.
Doch genug der Worte. Hier seht Ihr Claudius Michaelson in seinem „KOROLIS A12 Vampyre „Race Mod“:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


shadow020498
04.08.2009, 19:09

Re: Race of Veterans: KOROLIS A.12 Vampyre „Race Mod"

Hallo Micha,

echt klasse, gefällt mir auch sehr gut.

Ich glaube ,an den Rennen werde ich teilnehmen.

Viele Grüße Thomas


Tagl
04.08.2009, 20:15

Re: Race of Veterans: KOROLIS A.12 Vampyre „Race Mod"

Hallo Micha,

das ist ein Hammerteil. Auch die Geschichte gefällt.
Und du hast schon wieder jemanden ins Rennen "gezwungen".
Ich bin richtig gespannt, was noch kommt.

Man sieht sich beim Rennen
Marco


jjinspace
05.08.2009, 10:49

Re: Race of Veterans: KOROLIS A.12 Vampyre „Race Mod"

» ... und am Ende war es doch fast eine Neukonstruktion.

Und was für eine!
Mich fasziniert besonders die schöne runde Schnauze, obwohl das so viele Kleinteile sind. Sehr gelungen!

Sehr transpirierend, ääh ... inspirierend das Rennen. Da kommt auch was von mir...

Gruß von Jürgen A. aus B.