spinatundei
02.08.2009, 23:33

Motorisierung

Tag,

nach langem Tüfteln und Ausprobieren habe ich endlich meine Niederflurstraßenbahn nicht nur auf die Legoschienen gestellt sondern auch mit Hilfe des PF-Systems motorisiert. Dabei habe ich viel über SNOT dazugelernt.

[image]



Viel Freude beim Angucken, mehr Bilder gibts hier.


LG

Markus


Bocholtz
03.08.2009, 10:21

Re: Motorisierung

Hallo Markus,

Gefällt im Ganzen. Eine Frage steht mir jedoch offen: ist das Frontstück nicht gleich gross als das Endstück (beliebig was jetzt die Front oder das Ende ist)?

Kann nicht warten dieses Teil in eine richtige LEGO-Stadt zu sehen!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


spinatundei
03.08.2009, 12:45

Re: Motorisierung

Hi Dennis,

» Hallo Markus,
»
» Gefällt im Ganzen. Eine Frage steht mir jedoch offen: ist das Frontstück
» nicht gleich gross als das Endstück (beliebig was jetzt die Front oder das
» Ende ist)?

Doch doch, auf dem Foto ist das allerdings nicht gut zu sehen. Das erste und letzte Element ist bis auf die Inneneinrichtung gleich.

» Kann nicht warten dieses Teil in eine richtige LEGO-Stadt zu sehen!

Oje, im aktuellen Stadtprojekt gibt es keine Straßenbahn, aber vielleicht ändert sich das noch.


Beste Grüße

Markus


Gesamter Thread: