skubs_de
11.04.2009, 23:19

Mein 1. richtiges MOC - klein aber gefällt mir

[image]



Hallo Leute,

wie findet Ihr das Miniding ?

Die Idee ist mir kürzlich gekommen und ich nenne es mein 1. Mini-Diorama-MOC.

Grüsse

Bernd

PS:

Hoffe, das Bild wird auch angezeigt ?!


Spider
12.04.2009, 12:08

Gab´s da nicht mal....

Hallo Bernd!

Gab es nicht mal einen Werbespot für sonen Reisefritzen, wo das Kind quakt:" Ich will Kühe!"?:rotfl:

Kann es sein, daß der Spot noch in Deinem Hinterkopf rumspukt?:blink:

Das Bauwerk ist zwar nicht spektakulär, besticht aber durch die Einfachheit und den ländlichen Charakter, welcher ganz offensichtlich ostfriesischen Ursprungs zu sein scheint.
Denn wo sonst käme man auf die Idee, normale Kühe statt Seekühe in ein Aquarium zu setzen?:lol2:

Mit den Kühen hat Lego meiner Meinung nach endlich einen langgehegten AFOL-Wunsch erfüllt. Zudem sind die Tiere auch noch recht gelungen.
Muß man nur noch schauen, daß die Preise für einzelne Kühe mal fallen, momentan sind die Legokühe nach Kilo gerechnet ja sogar noch teurer als Koberinder.:surprised:
Also so wird´s noch nichts mit der gut bestückten Ponderosaranch.

Aber schön zu sehen, daß auch Du als langjähriger Händler nicht ganz immun bist.

Gruß

Jens


Gesamter Thread: