Eisbär
08.12.2008, 16:55

Kollisionskurs

Leewe Lego Lüüd!

Nun hat's mich.abär voll erwischt und ich lasse, bzw ließ, die beiden tibetanischen Lokomotivers verkehrtrum laufen.

[image]




Und wer noch bärhauptet, das Bild sei zu groß, kommt dazwischen.

[image]

[image]



Die Waggons kennt Ihr ja schon, mit ohne Püffers 48 Nupsies, ölven Stückers gibbs.

Im Hintergrunde der Herr Wal aus dem Fülm. Nemo? Das sind dem seine Luftblasen (Hat schon mal jemand von waligen Luftblasen unter Wasser gehört?) nicht der Dampf aus dem Zug.

Und dahinter mein Sofa.


Aber warum ich die erste Lok so und nicht andersrum dahin gepackt hatte, mögen die Lamas wissen.

Hell-türkisene Grüße
M.a


PS
Mich.a fehlt noch eine-und-ein-büschen Seite an hell-türkis, zwischen 50 und 60 Nupsies für den zwölften Wagen.

PPS
Wieviele Wagen hat son Zug?
Und in Wahrheit hat er auch dreie Lokomotivers.

PPPS
Ich weiß, das originohle Vorbild hat dunkelgrüne Wagen mit gelben Streifen. Die Streifen sind nicht das Problem.

"Also alles Pfusch!"

Irgendwohin wollte ich ja mit all den türkisenen Legos. Man könnte noch den Erste-Klasse-Wagen mit türkisenem Dache fertigen, fällt mich.a gerade ein. Türkis mit Rock Raiders Muster.

"Och nee, nöch?"

Na, wolln mal gucken, ob die ungemusterten Dächer ausreichen.


Gesamter Thread: