Matze2903
22.12.2012, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Legoshark

Auch nett....

zum Thema Kinder...... alles lief gut als meine Neffen und Nichten da waren (s.o.) bis Jannis mit seinen fast 2 Jahren sich nicht beachtet fühlte und die Kiste mit den gelben 2x 4 Steinen über Cedrics Straße mit den CarsAutos ausschüttete. Was Jannis gelacht hat. Ich verkniff mir das Grinsen und überraschender weise nahm Cedric mit seinen 3 Jahren udnd 362 tagendies hgelassen und versteckte in dem gelben Haufen den dreiköpfigen Hund , den ich von Björn habe. Danacvh war es lustig, spaßig aber nicht mehr sehr geordnet. LG Matze 2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: