burny
21.12.2012, 20:33

+1TDT 3

Na hey,

da ich nun doch mal etwas zeit zwischen dem ganzen Weltuntergangs Stress gefunden habe, hab ich nun doch mal einen kurzen Schnappschuss gemacht.

[image]



Also bis auf Untote die die Straßen unsicher machten und paar Glühende Klemmbausteine die vom Himmel fielen , eigentlich ein ganz normaler Tag.

Gruß Steve


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro

Matze2903
21.12.2012, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Cool

Dankeschön Zombies scheinen direkten zugang zum Weltuntergang zu haben, in vielen Köpfen - interessant. Danke für deinen Beitrag


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread:

  • TDT 3 - burny, 21.12.2012, 20:33
    • Cool - Matze2903, 21.12.2012, 20:43