jTanker
10.05.2008, 19:44

Verwendung von "Minifig Tool Binoculars Town" (30162)

Hallo zusammen,

mein Sohn hat "8147 Bullet Run" bekommen. Dieses Set hat mich inspiriert, auch einen Renner in dem Stil zu bauen. Dabei habe ich dann eine verblüffende Erkenntnis gewonnen:
Der Baustein "Minifig Tool Binoculars Town" (30162) kann hervorragend als Auspuff verwendet werden, wie das Bild zeigt:

[image]



Dabei passt das "Fernglas" genau in dazwischen, ohne dass man drücken oder quetschen muss.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen einen Tipp damit geben. Ich fand die Idee klasse und habe sie bisher im Forum auch noch nicht gefunden.

Hier noch zwei weitere Ansichten des MOC, dass ich "Blue Racer" getauft habe und nur noch nutzen kann, wenn meine Kinder im Bett sind:

[image]



[image]



Viele Grüße und schöne Pfingsttage
Dirk


Gesamter Thread: