Flogo
08.12.2012, 09:06

+1Was bauen mit 8364?

Hallo LLL,

Vor ein paar Monaten ergatterte ich auf nem Trödelmarkt dieses Set für
unter 30€. Jetzt liegt es schon hier ne Weile rum und die gängigsten Teile habe ich
schon aussortiert. Jetzt frage ich mich nur, was ich mit den Streckenteilen und den
Motoren machen soll?
Monorail für arme?
oder gibts da noch bessere sachen was man drauß bauen kann?
Und das ist jetzt meine Frage an euch, Habt ihr vll. irgendwelche Ideen was man mit Anfangen kann?
Mir fällt da ehrlich nichts mehr ein, und ich hab keine lust das Set noch mehr einstauben zu lassen.

Vielleicht fällt euch da ja was ein.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


TigarC gefällt das


Marineclon99
08.12.2012, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

+1Re: Was bauen mit 8364?

Verkaufs für 50€;) ,aber nicht an mich!!!!!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Marineclon99 gefällt das


Freiland
08.12.2012, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Was bauen mit 8364?

Servus Flo,

was die Steckenteile anbelangt, mit denen könnte man z.B. eine prima Gokartstrecke oder Dergleichen zusammenbasteln. Zu den Motoren habe ich auf Brickshelf einen recht interessanten Beitrag zur alternativen Nutzung dieser gefunden.

Gruß
David



Flogo
09.12.2012, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Re: Was bauen mit 8364?

Hi,

das ist mal ne coole verwendung für die Teile.
Hab ich gestern schon ausprobiert, zum Glück hatte mein Opa noch passende
Dichtungen da. Läuft super auf dem Schienenkreis vom Aliens Conquest Raumschiff.
Jetzt bin ich nur noch am überlegen was für eine Lok ich baue (Muss ja so leicht
wie möglich sein) und ob ich die Lok nicht doch lieber auf einer größeren Strecke
fahren lassen will und wie ich diese dann baue.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Legothusiast
10.12.2012, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Re: Was bauen mit 8364?

Hallo,

die Idee der Motorennutzung finde ich ja mal richtig klasse! Zumal die Motoren sonst ja nur sinnlos in einer Kiste vor sich hin liegen würden (bei mir zumindest).

Vielleicht entsteht bei mir dann auch mal eine Schmalspur-Strecke.

Viele Grüße,

Alex



Gesamter Thread: