Maik-David
05.12.2012, 10:57

+3GC - Fabuland

Hallöchen,

heute kommt ein weiteres Fabulandfahrzeug zum Einsatz.

[image]



Der Kleinbus hat kein direktes Vorbild.....ist aber wieder auf ein Fabuland-Chassis gesetzt.

noch ein paar Bilder sind hier:
[link]http://www.mabidati.de/faf_kb.htm[/link]


Allen einen schönen Mittwoch und


I a F


Maik & David


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , Ferdinand , NightStray

NightStray
05.12.2012, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Fabuland

Hallo,

also die Farmischung und das konzept der seitlichen Bauweise, der Scheiben, lassen den Bus, in der Größe, recht gut aussehen. Ich weiß zwar nicht, ob es, mit hochkantstehenden Scheiben besser wirkt, da dann ein gemeinsamer Abschluss mit der Frontscheibe, stattfinden würde, aber trotzdem super Bus und passt bestimmt sehr gut ins Fabuland Thema.

Schöne Grüße
Roman



Steinie
05.12.2012, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Fabuland

Das Fahrzeug sieht ja toll aus,ich finde die Räder auch schön,Sie kommen gut zur Geltung.
Danke für die schönen Bilder!
Viele Grüße ins Fabuland
Kalle



Gesamter Thread: