Thomas52xxx
01.12.2012, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von MartinI

Re: PAP Wand München

die Seite kannte ich wohl schon (haette ich vielleicht auch mit reinschreiben koennen).
Leider scheint mir die Uebersicht nicht wirklich aktuell zu sein und ich hatte gehofft dass jemand vor kurzem da war und etwas berichten kann.

Das liegt ganz an uns wie aktuell die Seite ist.

Ich drucke mir zu jedem Shop-Besuch die jeweilige Seite aus.
Selbst im größten "Brass" schaue ich zumindest nach den m.E. besonders interessanten Teilen und ergänze daheim auf der Seite die Inhalte, die ich in meinem Becher habe.

In Essen war ich am Mittwoch ohne Ausdruck, aber mit Notizbuch

Schwierig wird es nur dann, wenn die Fächer, wie z.B. in Köln mehrfach belegt sind. Dann kann man leider nicht alles eingeben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: