1000steine.de LOGO

maydayartist
29.11.2012, 23:27

Editiert von
maydayartist
29.11.2012, 23:36

+16Mein Adventskalender

Nabend Leute,

ganz unverhofft möchte ich euch heute Abend noch ein MOC äh nee falsch wohl eher HOC vorstellen.
Weil es genau genommen nicht "my" sondern "her own creation" ist.
Nur die Steine sind von mir.

Wir schenken uns jedes Jahr immer einen Adventskalender und in diesem Jahr hat sich meine bessere Hälfte, während ich auf der Fanwelt war, hingesetzt und 24 kleine Häusle gebaut.

Dabei hat sie zwar jetzt alle dark tan 1x2 und light and dark bluish gray 1x2 modified weggepflastert, aber macht ja nix.
Witzig ist nur das ich beim Aufräumen den fast leeren Karton mit 1x2 dark tan gesehen hab und dachte "Hä, soviele hab ich beim Altstadtprojekt gebraucht?"

Also hier 'Ihre' Adventskalendervariante für dieses Jahr.

[image]



[image]



[image]



Bei den scbwarzen Dachfirsten hat sie die Originalen leider nicht gefunden und ist bei den normalen geblieben. Fenster und Türen sind absichtlich nicht eingebaut um das Innere nicht zu verraten.

Nur die Bäume sind noch von mir dabei gestellt. ^^

Gruß
Phil



nach oben

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Kirk , Heather , Chemikant , Larsvader , Tagl , cimddwc , husky734 , Matze2903 , Brixe , Titus , JuL , asper , Nadana86 , FlyingScotsman , joro , flocoto (16 Mitglieder)

Walton
30.11.2012, 07:04
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Mein Adventskalender

Moin Phil!
Sehr schön,gefällt mir!

Walton



nach oben

Kerntechniker
30.11.2012, 08:17
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Editiert von
Kerntechniker
30.11.2012, 08:19

Re: Mein Adventskalender

Sehr schick und in jedemfall Sehenswert. Dann wünsche Ich Dir, dass du viele Schöne Geschenke darin endeckst die Dir das Warten versüßen.

P.S. Daran könnte Sich meine Frau ja mal ein Beispiel nehmen, also auch ganz dickes Lob an Deine bessere Hälfte.



nach oben

Farnheim
30.11.2012, 09:35
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Mein Adventskalender

Moin Phil,
sehr hüsch und abwechlungsreich gebaut und aufgestellt. Ein schönes Adventsdorf.
Viel Freude damit...

Gruß,
Maik


[image]


nach oben

lapuempfe
30.11.2012, 13:23
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Mein Adventskalender

Ein grosses Lob an Deine bessere Haelfte! Gefaellt mir sehr gut .


Weil es genau genommen nicht "my" sondern "her own creation" ist.
Nur die Steine sind von mir.

Das ist bei uns genauso: Die Steine gehoeren Thomas (tnickolaus) und ich darf "nur" damit bauen.


Dabei hat sie zwar jetzt alle dark tan 1x2 und light and dark bluish gray 1x2 modified weggepflastert, aber macht ja nix.

Hihi. Das kenne ich irgendwo her. Genommen wird was schoen aussieht und eben so herumliegt. Dann kommt Thomas und meint waaaas, diese Steine hast Du verbaut, die sind toootal selten und kosten ... ;)

LG,
Annette



nach oben

Steinie
30.11.2012, 15:50
Als Antwort auf den Beitrag von lapuempfe

Re: Mein Adventskalender

Super Tolle Idee,das ist mal ein anderer Adventskalender,Er sieht wirklich schön,und interressant aus.
Da wird einen jeden Tag bis zum 24 Dezember versüßt!
Viele Grüße
Steinie



nach oben

Matze2903
30.11.2012, 18:05
Als Antwort auf den Beitrag von lapuempfe

Ist das verbauen nicht der Sinn von Legosteinen?

Soll er doch die in einen Tresor verschließen, die nicht verbaut werden dürfen. LG Matze2903 (MoRaSt)


[image]

[image]

[image]


Wenn ihr meint, dass ich euren Humor nicht verstehe, könnte es auch daran liegen, dass ihr meinen Humor nicht versteht! Denkt darüber nach!


nach oben

maydayartist
30.11.2012, 18:38
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ist das verbauen nicht der Sinn von Legosteinen?

Nee alles kein Problem.
Wollte meine Burg weiter bauen und da jetzt die neuen mit dem Brick Profil einbauen aber zum Einen sind noch welche da und zum Anderen ist das auch nicht so wild.
Kommen die halt später mit dabei.

Phil



nach oben

flocoto
30.11.2012, 23:24
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Mein Adventskalender

Hey Phil.


Coole Sache!
Ein Lob dafür an Deine Gattin.


Gruß
Ramon


whatever you do...

[image]


nach oben

Gesamter Thread: