1000steine.de LOGO

yune89
22.11.2012, 20:01

antworten
zitieren

#1 Intelli Lok Reparieren

Hallo

zu erst einmal, ja ich bin ganz neu hier. Mein Mann (der Lego Fanatiker ;)) meinte ich solle mal hier nach Fragen.

Also es geht darum, ich hab über Ebay eine Intelli Lok ersteigert. Diese funktioniert auch, jedoch bis auf ein kleines Detail, wenn sie über die Codesteine fährt, passiert nichts, sie fährt einfach weiter.

Nun haben wir die bereits auseinander gebaut und "rumgefummelt". Wirklich etwas getan haben wir nicht, nur aufgeschraubt sauber gemacht und zusammengebaut. Nun reagiert sie hin und wieder mal wenn sie über solch einen Codestein fährt.

Habt ihr Ideen, was das Problem sein könnte?
Meine Tochter ist schon ganz enttäuscht

Danke im Vorfeld



antworten | zitieren | nach oben

RobbyRay
22.11.2012, 21:25
@yune89

antworten
zitieren

#2 Re: Intelli Lok Reparieren

Hi
Schau mal hier, vielleicht ist da das richtige bei. Ich denke das die leitende Schicht die auf der Rückseite der Knöpfe ist einfach altersbedingt abgeht.

Lego'ische Grüße
Henrik



antworten | zitieren | nach oben

RobbyRay
22.11.2012, 21:36
@RobbyRay

antworten
zitieren

#3 Ergänzung

Hi
Hier noch eine Ergänzung.


Lego'ische Grüße
Henrik



antworten | zitieren | nach oben

Gesamter Thread: