Legopapi
09.01.2005, 21:43

+1Links zu 4 kurzen Videos mit fahrenden Videos



Hallo,

hier sind vier nette kleine Videos im MPG-Format mit fahrenden Zügen:
Die BR 03-10 mit 4 Waggons.
Die BR 212 023-6 mit dem Silberling.
Der DÜWAG-Gelenktriebwagen.
EinTriebwagenzug (von Misch?).

Gruß




JuL gefällt das


friccius
10.01.2005, 08:09

Womit und wohin fahren denn Deine Videos? ;-) (ohne Text)


Re: [B]Links zu 4 kurzen Videos mit fahrenden Videos[/link] von Legopapi am 09. Januar 2005 21:43:15:






Legopapi
10.01.2005, 09:17

Kennst Du nicht die sog. "Video-Züge"? ;-) (ohne Text)


Re: [B]Womit und wohin fahren denn Deine Videos? (ohne Text)[/link] von friccius am 10. Januar 2005 08:09:12:






Jürgen
11.01.2005, 17:53

Re: Links zu 4 kurzen Videos mit fahrenden Videos


Re: [B]Links zu 4 kurzen Videos mit fahrenden Videos[/link] von Legopapi am 09. Januar 2005 21:43:15:


Super gebaut!
Schade nur dass Lego nicht die passenden Gleise liefert. Irgendwie sieht das mit den Überhängen der Wagen komisch aus. Oder gibts in Dänemark nur kurze Waggons? :-)

Ansonsten Grüße ich an dieser Stelle mal alle Mitglieder von 1000Steine und wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Bin zwar selbst kein Mitglied (noch nicht!), lese aber, seit meine Tochter im "Lego-Alter" ist, gerne eure Mitteilungen. Ich wäre mit meiner Familie zwar gerne nach Frechen gekommen, nur liess sich das, aus gesundheitlichen Gründen, in diesem Jahr nicht machen. Aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und 2006 steht der Termin ja schon fest.
Besondere Grüße an Oliver und OGretzki!
Jürgen




Gesamter Thread: