felix_the_swiss
10.11.2012, 18:32

+13Neues von der Feuerwehr Maiengrün

Hallo

Ich hatte ja hier mal um Hilfe beim bau eines kleinen Bus gefragt. Wie so oft, kam mir danach ein guter Einfall wie ich das Problem lösen kann. Jetzt hab ich das blaue Nummernschild und eine vorstehende Stossstange. Leider musste ich aber auf Türen verzichten. Auch hab ich dank Bricklink nun den L200 Pick-up verbessert und mit dem zugehörigen Schlauchverleger ausgestattet.

[image]



Also hier nun der definitive L300 Bus der Feuerwehr Maiengrün. Siehe hier Der dieses Jahr ersetzt wurde, es ist sozusagen ein Denkmal.

Das Fahrzeug wurde als Verkehrsfahrzeug genutzt deshalb hier mit entsprechender Beladung. Die Minifig sind blau angezogen da wir bei der Regio Fw Maiengrün so angezogen sind.

[image]


[image]


[image]




Nun den Schlauchverleger mit L200 als Zugfahrzeug. Hier das Vorbild und hier

[image]


[image]



Beim L200 wurde gegenüber letztes mal die Frontachse um eine Noppe vorgeschoben dank etwas SNOTen. Und grosse Fliesen eingebaut.

[image]



Ich bin Fan von diesem Teil und dieses

Gruss Felix der freiwillige Feuerwehrmann



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , robin hood , , Luggi , joro , , brickdream , ER0L , mcjw-s , Lok24 , asper , Farnheim , Schalkeboy2000 (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: