Körpi
26.03.2003, 23:59

Galidor schon zu haben?



Hallo alle zusammen,

nicht das ich es haben wollte, aber im nächsten TRU hängt das Zeug schon rum. Furchtbar. In billigen Blisterverpackungen.
Aber meine Meinung über den ollen Jack Stoned mußte ich auch revidieren, nachdem mein Großer (bis vor einer Woche war er noch mein Kleiner, ich komme auch Babybedingt zu absolut gar nix mehr...) heute erstaunlich lange mit einem Abschleppwagen gespielt und umgehend eine Vergrößerung des Jack Stone Fuhrparks gefordert hat, denke ich anders über die Serie. Mein Sohn mag die einfachen Autos halt, weil er daran mit seinen fast 3 Jahren nicht so viel demoliert wie an den System Modellen.
Ich habe mir übrigens die Vampirgruft für den halben Preis mitgenommen. Etwas getroffen hat mich allerdings der Preis vom Monsterlabor. Knapp 30 €, und ich dachte vor 3 Wochen noch, ich habe mit 40 € ein Schnäppchen gemacht. So kann man sich irren.

Eine gute Nacht
Norman
Babyflaschenwärmendundmiteinemfingertippendweildietochteraufdemanderenarmliegt



Edit

Gesamter Thread: