GravenHawk
04.10.2012, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von christiansuelz

Re: Einladung zum LEGO Store Geburtstag in Köln (Bild von M

So ich war heute mit meiner besseren Hälfte im Kölner Store und wir haben uns ein paar Kleinigkeiten gegönnt. 30 Euro waren dann schnell zu sammen. Nach verlassen des Stores habe ich mir dann die Minifigs genauer angeschaut...

Außer dem rechten rot/weißen Fußballspieler(???) erinnert mich irgendwie nichts an Köln (limitiertes „kölsche Minifiguren-Set“)... möchte mal gerne wissen wer sich das Design ausdenkt, bzw. was dieser sich dabei gedacht hat

Trozdem finde ich sie irgendwo doch gelungen und bin froh sie erstanden zu haben.

Sie sind nicht so alltäglich wie die Minifigs aus Essen, dennoch waren diese näher am Thema.


[image]




(verzeiht die nicht ganz so gute Qualität, war nen schnell Schuß mit der Handycam)



Gesamter Thread: