Kerntechniker
25.08.2012, 16:08

+24Rotrock

Hallo,

nach dem sehr gelungen Clone Trooper von henrys hatte, siehe Beitrag hier. Hatte ich mir überlegt das müsste man doch auch mit Rotröcken umsetzten können. Gesagt getan und jetzt ist er fertig. Anregung und Kritik sind herzlich willkommen.

[image]



[image]


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , , grossmeister , Jay , Flugzeugfreak , TigarC , nowi41fan , Kirk , robin hood , Larsvader , brickdream , throja , Tagl , whiteshark , , AirTrip2010 , mcjw-s , JuL , joro , SAJ , biberschwester , henrys , Cran , Roberts (24 Mitglieder)

henrys
27.08.2012, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Rotrock

Hallo Kerntechniker, Deine Maxifigur ist Dir sehr gut gelungen, und ein Dankeschön das Du meinen Beitrag auch noch einmal erwähnt hast, macht auch nicht jeder. Ein Lob auf Deine Umsetzung.
Mit noppigen Grüßen aus Münster
Michael
www.hmsbrick.de



Gesamter Thread: