Wann bekommen Sie Nachschub an bestimmten Teilen?

Da wir nicht beliebig Einzelteile bei der Firma LEGO nachbestellen können, beschränkt sich unser Angebot ausschließlich auf die Teile in den Mengen, wie sie im Teile-Shop angeboten werden. Wir können leider keine Aussagen darüber treffen, wann ein bestimmtes Teil wieder oder in größerer Menge lieferbar ist und wir haben auch keine weiteren Lagerbestände außerhalb unseres Shop-Systems.

Weitere Servicethemen ▲ nach oben

Zugangsdaten vergessen?

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben (Benutzername und/oder Passwort), dann finden Sie hier schnelle Hilfe:

Link: Benutzername / Passwort anfordern

▲ nach oben

Service

Sandra vom Serviceteam

Liebe Kunden und Interessenten,

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir möchten, dass Ihnen Ihr Einkauf bei 1000steine.de Freude bereitet und wollen Ihnen ein zuverlässiger Teile-Lieferant sein.

Wenn Sie Wünsche haben, Lob und Kritik, oder wenn Sie Ideen und Vorschläge an uns weiterreichen wollen, dann sind wir immer persönlich für Sie da. Wir garantieren Ihnen, jederzeit zügig und individuell auf Ihre Anliegen einzugehen. Antwort-Emails aus Textbausteinen werden Sie von uns nicht erhalten.

Das ist unser Anspruch seit 1999 und wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir Ihnen mit einer breit gefächerten Auswahl an neuen LEGO Einzelteilen weiterhelfen können.

Sie erreichen mich unter sandra@1000steine.de

Liebe Grüße,
Sandra Blaurock

▲ nach oben

Wie können wir Ihnen helfen?

In meiner Bestellung fehlen Teile Wo bleibt meine Sendung?

Kann ich Ihnen eine Teile-Liste zusenden? Wann bekommen Sie Nachschub an bestimmten Teilen?

In meinem Warenkorb fehlen Teile Kann ich meinen Warenkorb auf ein anderes Gerät übertragen? Wie lange wird mein Warenkorb vorgehalten?

Bekomme ich als Privatkunde keine Rechnung?

▲ nach oben