Übersicht > Friccius > MOCs > MEK > Meine ISCC-Beiträge > ISCC 1 > Schweine im Weltall

Album: Schweine im Weltall

Bilder in diesem Album

Views: 209
Der Weltraum - unendliche Weiten...
Wir schreiben das Jahr 2200.
Views: 170
Mr. Smog hat etwas entdeckt. Dank modernster Sensor- und Computertechnik ist die Erpelschweiss in der Lage jedes noch so kleine Molekül im Weltall nachzuweisen - vorausgesetzt es ist innerhalb der Reichweite der Sensoren.
Views: 155
Die Entdeckung von Mr. Smog muß mit dem Kapitän Würk genauer diskutiert werden.
Views: 152
Kapitän Würk ist über die Entdeckung von Mr. Smog total aus dem Schweinestall - wie man so sagt.
Views: 216
Darauf muß sich der Kapitän erst einmal einen Drink genehmigen und er verläßt die Brücke.
Views: 129
Erleben sie demnächst eine weitere spannende Folge von "Schweine im Weltall" auf diesem Sender.