Übersicht > Zypper > 2013 Das Opern-Projekt

Album: 2013 Das Opern-Projekt

Szenen und Probenaufnahmen, die anlässlich der Uraufführung der Oper "Spiel gut" entstanden sind.

Bilder in diesem Album

Views: 203
1 Heute mal ein Blick in mein Archiv der unveröffentlichten Geschichten.
Views: 173
2 Der Moment, wenn die Sänger das erste Mal im Kostüm auf das fertige Bühnenbild gehen.
Views: 179
3 Da hat man als Regisseur jede Menge zu tun, um seine Leute auf die richtige Position zu dirigieren.
Views: 197
4 Auch das Team Zypper hat einen kurzen Auftritt, als der Held Koron "abgeholt" wird.
Views: 189
5 Unerlässlich ist die geduldige Arbeit mit den sensiblen Künstlerseelen, wichtig die enge Abstimmung.
Views: 171
6 Das klappt noch nicht: Wenn der Jägerchor seinen Auftritt hat, muss der Wagen mit dem Team Zypper von der Bühne sein.
Views: 191
7 Harksen und Koron. Ich musste das Libretto nochmal umschreiben und für die beiden noch ein Duett dazufügen.
Views: 192
8 Harksen lässt sich huldigen. Orchester: tutti.
Views: 164
9 Aus der nebenan probenden Freakshow kurzerhand ausgeliehen: Die Dame, die die Dämonen Korons symbolisieren soll.
Views: 176
10 Was für ein Bild: Erstmals Harksen, Koron und der Erzähler zur gleichen Zeit.
Views: 242
11 Hier "holt" Harksen Koron ab. Es hat gedauert, bis wir die Ursache für die quietschenden Reifen des Wägelchens gefunden hatten! Geht doch auch nicht! Mitten im Piccolo-Solo mit quietschenden Rädern von der Bühne eiern.
Views: 169
12 Eines der Schlussbilder. Arie des Koron kurz vor dem Zusammenbruch.
Views: 170
13 Schlussbild. Harksen triumphiert über dem total zerstörten Koron.