Übersicht > brickstedt13 > Angebotsanfrage

Album: Angebotsanfrage

Die Badmintonabteilung meiner Freundin brauchte einen neuen Sportschrank. Die Firma war damit einverstanden, dass ich die "Angebotsanfrage" mit Legosteinen bauen dürfte. Und das ist dabei heraus gekommen!

Bilder in diesem Album

Views: 214
Auf der Front bzw. die Türen habe ich die Vereinsfarben verewigt (rot/blau).
Views: 207
So soll der Schrank mal im Inneren aussehen: oben vier Fächer (1 für eine Kaltgetränkekiste aus flüssiger Hefe ;-), die anderen 3 für das Spielmaterial), unten 1 Großraumfach für sechs Badmintonnetze - diese gibt es bereits und sind auf zwei Netzbügeln aufgewickelt.
Views: 197
Anhand der Seitenansicht sollte für die beauftragte Firma erkenntlich werden, dass die obere Abteilung durch den Schrankdeckel und einen Zwischenboden begrenzt sein soll.
Views: 219
So sieht der Korpus ohne Türen aus (glücklicherweise habe ich zuerst den Korpus gebaut und danach die Türen: das Ausbauen der Türen hat beim Abriss am längsten gedauert.
Views: 196
So sieht ungefähr ein Netzbügel aus (wer von euch Badminton oder Volleyball spielt, wird das kennen; für das Modell habe ich "nur" einen angefertigt).
Views: 211
Der Schrank soll so konzipiert sein, dass man diese "Garderobenstange" (die gelbe Stange) herausziehen kann, sodass auch kleinere Personen das Netz problemlos herausnehmen bzw.
Views: 221
Letztlich benötigte die Firma ja noch die ganzen Maßen und Erklärungen, was wo hin soll - und teilweise warum.