Übersicht > - ISCC II > 045 - Monkey Island

Album: 045 - Monkey Island

No description

Bilder in diesem Album

Views: 110
01


Hi! Ich bin Guybrush Threepwood. Ich bin Pirat - Okay, Piratenanwärter.
Views: 123
02

Dies ist Monkey Island. Hier spielt sich ein Teil meiner Geschichte ab.
Views: 102
03

Hi! Hier bin ich wieder. Hinter mir steht Elaine. Sie ist Gouverneurin.
Views: 160
04

Irgendjemand sagte mir, ich solle mit jedem reden. Die Herren scheinen aber sehr mit einer Schatzsuche beschäftigt zu sein.
Views: 97
05

Auf Monkey Island gibt es viele Bäume. Und Affen.<
Views: 120
06

Auch Affen aus Stein. Oder zumindest den Kopf davon.
Views: 159
07

Hier beratschlagen Elaine und ich wie es weitergehen soll.
Views: 144
08

Unser Kriegsrat dauert etwas an. Sie ist immer so unentschlossen.
Views: 114
09

Endlich geht es weiter. Ich helfe Elaine auf den Affenkopf.
Views: 101
10

Tatsächlich! Das Auge ist hohl und dahinter befindet sich eine sehr geräumige Höhle.
Views: 99
11

Tief unter Monkey Island liegt das Schiff des Geisterpiraten Le Chuck in einem Lavafluß.
Views: 97
12

Als Le Chuck noch unter den Lebenden weilte, verbreitete er mit seinem Schiff Angst und Schrecken auf den sieben Weltmeeren.
Views: 111
13

Jetzt liegt sein Schiff hier unten im Lavastrom fest und er ist verdammt, bis ans Ende aller Tage hier zu bleiben.
Views: 114
14

Was für ein gewaltiger Anblick bot sich uns: Tief unter uns lag das Schiff des Geisterpiraten Le Chuck.
Views: 92
15

Wir begannen sofort mit dem Abstieg und kamen uns vor, als würden wir die Hölle selbst betreten.
Views: 95
16

Alles Ruhig! Schnell die letzten Meter überbrücken.
Views: 132
17

Eine Falle! Ehe wir uns versahen, waren wir auch schon von finsteren Gestalten umzingelt.
Views: 118
05

Auf Monkey Island gibt es viele Bäume. Und Affen.<
Views: 136
19

Ich fand Elaine auf der Insel wieder, nicht weit vom Affenschädel, Freudig reichte ich ihr den Edelstein, welchen ich von Le Chucks Schiff mitnehmen konnte.
Views: 104
20

Verlassen wir nun unseren Helden und werfen wir noch einen letzten Blick zurück auf Monkey Island.