Übersicht > - ISCC II > 010 - Ferien auf dem Reiterhof Hüsch

Album: 010 - Ferien auf dem Reiterhof Hüsch

No description

Bilder in diesem Album

Views: 99
Letztes Jahr im Sommer sagte meine Mami, dass ich doch mal Reitferien machen sollte.
Views: 133
Nun stand ich mitten auf dem Hof und alle starrten mich an, als ob die noch nie einen Menschen gesehen haben.
Views: 105
Nachdem ich von Tanja mein Zimmer zugeteilt bekam, sollte ich für 15 Uhr zur ersten Reitstunde in der Halle sein.
Views: 96
Gott sei Dank saß ich schon mal auf einem Pferd. Es ging gleich richtig los.
Views: 171
Ganz schön anstrengend. Endlich nach zwei Stunden war Schluß.
Views: 93
Wir ritten aus der Halle und sattelten die Pferde ab.
Views: 105
Am nächsten Tag mußten die Pferde ran. Wir fuhren mit dem Planwagen zum See.
Views: 109
Opa fuhr vor uns mit dem Jagdwagen, den Anuschka und Sultan zogen.
Views: 114
Am nächsten Morgen holten wir die Pferde aus dem Stall und machten sie für einen Ausritt im Wald fertig.
Views: 86
Als wir alle aufgestiegen waren, reiteten wir ein paar Runden auf dem Hof, um die Ausrüstung zu kontrollieren.
Views: 98
Oma Hüsch hatte überhaupt immer alles unter Kontrolle. Ihr endging wirklich nichts.
Views: 92
Opa Hüsch hatte auch schon mal was zu sagen...
Views: 91
... . Aber normalerweise war er in seinem riesigen Garten. Da gab es immer was zu tun.
Views: 113
Und plötzlich waren die 14 Tage um. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Mädels so nett sein konnten! Immerhin haben wir uns schon alle für das nächste Jahr verabredet.
Views: 109
die Playback-Show war natürlich auch voll ge...(gut). Anne, Verena und Lena sind gerade im Las Ketchup-Fieber.
Views: 120
Endlich, an einem Sonntag, die Ferien sind zu Ende gegangen und es ist Ruhe eingekehrt.