Übersicht > Zypper > Aufgegebene Projekte III

Album: Aufgegebene Projekte III

Das Monorail-Kurvengebäude

Bilder in diesem Album

Views: 271
Kein Tarnkappenbomber, sondern der Entwurf für das Dach. Mit
Views: 291
Also erst das Dach, dann der Boden. Die rote Wucherung ist dem weißen Steinmangel geschuldet.
Views: 258
Und nun hoch, das Ganze. Unter das Dach soll ein LED-Streifen geklebt werden.
Views: 277
Total SNOT-Management. Unbefriedigende Tür-Lösung.
Views: 285
Und über dieses wacklige Konstrukt soll nu alle paar Sekunde
Views: 268
Die Dachziegel-Wände kommen übrigens genau dort zu liegen, wo der LED-Streifen hinsoll.
Views: 272
Also schön, um die Puristen zu beruhigen: Der Lichtstreifen klebt aufm Tisch, der Boden des Gebäudes hat eine Transparent-Stein-Zeile erhalten.
Views: 286
Hier erhellt übrigens, warum ich im Prinzip nix gegen das neue durchscheinende Weiß habe.
Views: 293
Und irgendwann zwinkert einem im Dunkeln auch der schönste Haufen zu und bittet: Reiß mich ab bitte, ich bin Bullshit.