Übersicht > Zypper > 2011: Der große Dia-Abend

Album: 2011: Der große Dia-Abend

Sommer-Urlaubs-Abenteuer der vier BauIngs, festgehalten in brillanten Farbbildern

Bilder in diesem Album

Views: 246
Die Urlaubszeit neigt sich dem Ende entgegen, und das ist auch für die vier BauIngs die Gelegenheit, die Daheimgebliebenen an den schönsten Wochen des Jahres teilhaben zu lassen.
Views: 205
Die Spannung steigt und die Gespräche verstummen, wenn das Saallicht verlöscht und die entsetzlich nach chinesischen Weichmachern stinkende Leinwand im Licht des robusten Projektors erstrahlt.
Views: 220
Eines der ersten von einigen tausend Dias an diesem Abend zeigt die Herren am Groß Väter See beim Versuch, ein Bad zu nehmen.
Views: 189
Views: 192
Mehrheitsfähig hingegen ist der gemeinsam veranstaltete
Views: 181
Und - selbstredend - die allfällige Entspannung von den verantwortungsvollen Aufgaben, die in meinen Diensten an zahllosen Projekten zu erfüllen sind.
Views: 199
Kaum an der Küste, geben sich meine Männer haptischen Erfahrungen einer ganz anderen Dimension hin.
Views: 184
Von anderem Kaliber war dagegen die Mission Ostsee. Da stürzt der Spaßvogel, und sein Helm kullert im Sand.
Views: 205
Doch ob Mission oder nicht: es zählt und lockt die frische Brise an der See.
Views: 170
Um die zu erreichen, ist den kleinen Kerlen kein Strand zu breit.
Views: 224
So viele neue Eindrücke verdauen sich am besten im Schatten eines Strandsalatbüschels.
Views: 179
In den frühen Morgenstunden des Folgetages zeigen sich erste Lähmungserscheinungen bei einem wie immer tief beeindruckten Publikum.
Views: 242
Und sogar der Dia-Projektor aus sowjetischer Produktion prüft seine Leistungsgrenze.