Übersicht > Zypper > FEZ-Projekt II: 4 von 7 - Rot

Album: FEZ-Projekt II: 4 von 7 - Rot

Bilder in diesem Album

Views: 245
Mit der Absteckung des Baugrundstückes wird das anspruchsvolle Vorhaben skizziert und sieht noch ziemlich harmlos aus.
Views: 230
Aufgrund einer logistischen Meisterleisung erfolgen die Fliesenarbeiten zu einem Zeitpunkt, als die Grundmauern noch nicht stehen.
Views: 221
Klar erkennbar die Streckenführung über zwei Ebenen mit einer Kurve oben und einer Weiche unten.
Views: 229
Sorgfältige Untersuchungen der Speziellen Monorail-Kybernetik gingen der Definition des Regellichtraumprofils für dieses Gebäude voraus.
Views: 219
Ungenutzte Hohlräume sind allerdings der Preis für eine von betrieblichen Belangen bestimmte Architektur.
Views: 186
Doch auch den Denkmalschutz verwies auf die zahlreichen noch vorhandenen Sprossenfenster und bestand auf entsprechender Berücksichtigung beim Baufortgang.
Views: 195
Dachlösung mit transparenter 16x16 Platte.
Views: 188
Eine der zahlreichen Stell- besser gesagt: Anstoß-Proben. Die obere Etage präsentiert sich in einer später verworfenen Gestalt.
Views: 185
Die nun erforderliche Dachlösung für das Nachbargebäude darf erkennbar nicht zu hoch und nicht zu dominant werden.