Übersicht > Navigation > Modelle > Yellow Ocean > Zafar & Quelaah

Album: Zafar & Quelaah

Bilder in diesem Album

Views: 200
Die Wüstenfeste Zafar am frühen Morgen...
Views: 234
Die Schergen des Grosswesirs erwarten die Ankunft einer Karawane für Scheich Simaad ibn Shajiis.
Views: 190
Der dunkle Zauberer Taahafah Al-Zakee hat vor vielen Jahren den Scheich vor einer Schar plündernder Nomaden gerettet und ist seitdem der Hofmagier und Leibarzt von Simaad.
Views: 187
Niemand könnte je erahnen, was er da in seinem Kämmerlein wieder ausbrütet, so wahnwitzig sind manchmal die Zaubereien des alten Beschwörers.
Views: 184
Mubaraah ist der Chef der Truppe und steht hoch in der Gunst des Grosswesirs, aber es wird gemunkelt, dass er heimlich den Echsen-Götzen huldigt.
Views: 164
Mubaraah ist der Chef der Truppe und steht hoch in der Gunst des Grosswesirs, aber es wird gemunkelt, dass er heimlich den Echsen-Götzen huldigt.
Views: 194
Der Scheich bei seinem morgendlichen Rundblick über die Wüste.
Views: 173
Ahmeez ist ein furchtloser Wüstensohn, der als einziger sein Misstrauen gegenüber Mubaraah auszusprechen wagt.
Views: 186
Inzwischen schleicht der Grosswesir durch die Hallen und schaut, ob am Hofe alles beim Rechten ist.
Views: 197
Der Kerkermeister hat diese Tage nicht viel zu tun. Seit Mubaraah Anführer der Wüstensöhne ist, sind die sonst regelmässigen (jedoch immer erfolglosen) Überfälle der Echsenwesen gänzlich ausgeblieben.
Views: 188
Die Hauptfrau des Scheichs scheint auch munter zu sein, wahrscheinlich schleicht sie sich heimlich in die Quartiere der Stallburschen.
Views: 172
Noch einige Meilen entfernt schlängelt sich die Karawane durch die Dünen.
Views: 184
Lihmaan führt seit Jahren seine Wüstenschiffe sicher von einem Ort zum anderen.
Views: 185
Jaja, die Kamele haben nur zwei Beine...
Views: 176
Bis zum Gehtnichtmehr sind die Zweibeiner mit allerlei Waren beladen.
Views: 190
Leider ziehen solch glänzende Gegenstände immer wieder die Wüstennomaden an, die ihre Beute dann auf Schwarzmärkten gegen billigen Fusel tauschen.
Views: 226
Einige Wüstendrachlinge sind immer vor Ort um in den Fäkalien der Tiere nach unverdauter Nahrung zu suchen.
Views: 211
Hier sehen wir die Oase Quelaah, nur wenige Meilen von Zafar entfernt.
Views: 194
Hier hat wohl jemand gerade einen echten fliegenden Teppich erstanden.
Views: 181
Alles, was schimmert und glänzt lässt sich hier vortrefflich tauschen und verkaufen.
Views: 207
Irgendjemand ist immer der arme Tropf, der mit Wasser holen dran ist.
Views: 179
Selbst der dunkle Lord der Echsenkrieger scheut sich nicht, sich hier zu zeigen.
Views: 191
Die Rundzelte sind unentbehrlich für die Bewohner der Wüstenregionen.