Pudie
16.10.2001, 16:33

McLaren


Schönes F1-Auto !

Was mich besonders amüsiert, ist die Tatsache, dass das Auto, passend zur Saison 2001, verlassen im Kiesbett steht.

[link]http://www.1000steine.de/gallery2/g117/04.jpg[/link]

Gruss
Frank


Edit

Katzen Bär
17.10.2001, 10:10

Jaguar


Re: [B]Re: McLaren[/link] von El Caracho am 16. Oktober 2001 20:44:04:

>>Wenn's nach dem Aussehen gehen würde, hätte ich natürlich am Liebsten den 1999 BAR mit der 2-Farben-Lackierung gebaut gesehen ...


Nee, nee, der 60'er Jahre Jaguar war viel schöner, nicht nur, weil er das klassische British Racing Green hatte, sondern vor allem wegen der Rundungen. Ihr wißt doch: Männer, Autos und Rundungen...

Ja, richtig, ich verstehe das auch nicht, aber Lego paßt ja nun zu rund eher mäßig.

"Først gear, second gear..."

gestrandete Sangesgrüße
Eisbär


Gesamter Thread: