Michael
15.10.2001, 22:32

Die Preisträger des Ferrari-Bauwettbewerbs!!


[center][link]http://www.leg-godt.de/2556-gross.gif[/link][/center]

Hallo,

die Auszählung brachte diese Ergebnisse:

[center]1. Preis
Doppeldecker von El Caracho
2. Preis
Jet von Ben
3. Preis
Auto von El Caracho
4. Preis
Käfer von Bernhard
5. Preis
Burg von Jojo (frei nach Set 375...)
6. Preis
Quad von El Caracho
7. Preis
Tut-Ench-Amun von Thekla (wird um zwei originale Aufkleberbögen vom 2556 ergänzt)
8. Preis
Dinosaurier von xTIAN[/center]


Soweit es möglich ist, verteile ich die Preise in Mülheim, wer die Preise per Post wünscht, soll mich bitte anmailen!

Gratuliere!



Edit

Michael
16.10.2001, 18:32

Kommt noch!


Re: [B]Pardon[/link] von Henriette am 16. Oktober 2001 18:05:30:

>Hallo
>wahrscheinlich habe ich es nur überlesen:
>Wie ordne ich jetzt ALLE Sets den Gewinnern zu?
>derweil nicht alles sprechend: "Auto" ?!
>Aber eigentlich möchte ich auch wissen, wer die anderen Sets gebaut hat.
>Danke für die Nachsicht.
>Henriette


Hallo,

das wird nachgereicht! Ich mache mit allen Bildern eine Gewinner- (und Nichtgewinner-) Galerie.
Allerdings dauert es ein paar Tage, weil ja meine halbe Familie zur Zeit im Krankenhaus nächtigt, was mich Nerven und Zeit kostet...

Gruß




Gesamter Thread: