Thekla
16.10.2001, 13:33

Jeden Tag eine gute Tat!


Heute befreite ich die nette Dame des aufzulösenden Schreibwarengeschäftes von ihrem Müll...

Im Bild rechts!

**freu**

Gruß

Thekla


friccius
16.10.2001, 13:35

Re: Jeden Tag eine gute Tat!


Re: [B]Jeden Tag eine gute Tat![/link] von Thekla am 16. Oktober 2001 13:33:45:

Hi Thekla!

Gratuliere. Genau das richtige Futter für meinen Müllcontainer.

Vie leG rüße
Andreas


Løblicher Bær
16.10.2001, 14:02

Re: Jeden Tag eine gute Tat!


Re: [B]Jeden Tag eine gute Tat![/link] von Thekla am 16. Oktober 2001 13:33:45:

>Heute befreite ich die nette Dame des aufzulösenden Schreibwarengeschäftes von ihrem Müll...
>Im Bild rechts!
Und was ist links?
>**freu**
>Gruß
>Thekla
Also ærhlich!

Das erinnert mich an OLUF:
"Micha: wer war OLUF?"
Eine nordnorwegische Bühnen- u Buchfigur, ein Journalist spielte diese Rolle, er hatte die Figur erfunden u schrieb die Bücher u Texte, ein komischer Knabe, der Oluf, leicht daneben (u nicht immer durch die Zensur schlüpfri--end. Dem Volke aufs Maul geschaut: Nordnorwegens Antwort auf Eulenspiegel.
Jedenfalls stellte der Journalist mal die "Biographie" des OLUF vor u kommentierte ein Bild so:
"Hier der Höhepunkt der Karriere des OLUF: ein Zusammentreffen mit dem König (der König links im Bild)."
Proteststurm! Zensur! Wie konnte das bloß passieren?

Ham die noch mehr Müll in dem Laden? Federhalter?
Ev.* Dubletten entsorgt
Eisbär


*Eventülle, unkonfektionelle.

Die Lampe muß ganz sch¨øn alt sein.



thorsten.ac
16.10.2001, 20:54

Mann, bin ich neidisch! Echt! (n/t)


Re: [B]Jeden Tag eine gute Tat![/link] von Thekla am 16. Oktober 2001 13:33:45:

>Heute befreite ich die nette Dame des aufzulösenden Schreibwarengeschäftes von ihrem Müll...
>Im Bild rechts!
>**freu**
>Gruß
>Thekla



carsten
16.10.2001, 20:54

Re: Jeden Tag eine gute Tat!


Re: [B]Jeden Tag eine gute Tat![/link] von Thekla am 16. Oktober 2001 13:33:45:

in deiner mitteilung fehlt was....

>Heute befreite ich die nette Dame des aufzulösenden Schreibwarengeschäftes von ihrem Müll...
>Im Bild rechts!
>**freu**
>Gruß
>Thekla



Gesamter Thread: