markmuel
13.08.2012, 18:05

Buchstaben

Hallo Leute,

ich kann mich dunkel erinnern, dass irgendwann der "Buchstabenbau" ein Thema war.
Da ich anscheinend zu dumm für die Forums-Suche bin und Herr Google auch nicht mein Freund ist, hier die Frage: Kann sich noch jemand an die Links erinnern?

Idealfall wären Buchstaben, die mit Fliesen auf eine Platte gesteckt werden, sind aber für andere Varianten offen.

Vielen Dank im voraus

Gruß
Markus


Ich bei Flickr


Heather
13.08.2012, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Buchstaben

Askutt
15.08.2012, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Buchstaben

Du kannst natürlich auch, wenn du dich mit Gimp oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen etwas auskennst und eine ganz spezielle Schrift suchst, ein Foto davon nehmen und mit einem Gitter in der gewünschten Größe belegen.



Gesamter Thread: