Flugzeugfreak
13.08.2012, 11:22

+1Formel 1 Wagen

Hallo 1000steinler,

Ich präsentiere heute mal mein neuesten stolz.
Einen Formel 1 Wagen ( Hersteller Unbekannt)

Technische Daten

Länge:660mm
Breite:200mm
Höhe ü.a.: 140mm
Funktionen: manuelle Lenkung // Kolebenbewegung beim Schieben des Modells
Bauzeit: 6 Tage ( oder 30 Stunden)
Vorlagen: TV // Keine Baupläne o. Maßstabszeichnungen
Teile: Überwiegend aus dem set 8285 (schwarzer Abschlepptruck)

Erst hatte ich dieses Modell mit PF´s angetrieben doch leider gingen immerwieder 8er Zahnräder kaputt und da ich die Motoren für andere modelle auch gebrauchen kann, baute ich sie aus und baute einen Show-Motor ein.

Aber nun mal zu meinen Bildern.
(wer ein Staubkorn findet kann es gerne wegwischen )

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe ihr erkennt was ihr erkennen wollt
bei besondern Wünschen binn ich gerne bereit noch weite Fotos spezifisch zu machen.

Wenn jemand Fragen zu diesem Modell hat, kann sie mir gerne stellen auch für freundliche und modellbezogene Kritik binn ich froh.

mit freundlichen Grüßen aus meiner Legowerkstatt
stephan


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91

Micha2
13.08.2012, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Formel 1 Wagen

Die grundsätzliche Form ist ja gut getroffen, insbesondere wenn man die begrenzte Teileauswahl berücksichtigt.
Was aber gar nicht geht: Die Räder sind viel zu mickrig. Da hätte es vermutlich noch besser ausgesehen, wenn Du jeweils paarweise Räder vom 8285 montiert hättest.

Gruß
Micha



Gesamter Thread: