Michael
12.10.2001, 13:25

LEGOLAND Deutschland


Hallo,

ich bekam soeben meine Express-Lieferung vom Shop@Home. Trotz doppeltem Porto nicht schneller als sonst. Merke: Auch wenn man dringend Steine braucht, das Zusatzporto kann man sich sparen!
Aber das nur am Rande.
Der Sendung lag ein Prospekt zum LEGOLAND Deutschland dabei!
Braucht den jemand, hat einer Interesse? Dann würde ich ihn scannen und ins Netz stellen, damit jeder potentielle Besucher sich schon einmal informieren kann.

Gruß


P.S.: Das Miniland ist laut der Übersichtsskizze wirklich mini... Schade.


Edit

25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

T.F.
13.10.2001, 01:35

"Auction for Johannes" ?? (ohne Text)


Re: [B]Re: Und noch ein Wort zur Shop@Home-Lieferung[/link] von Jojo am 12. Oktober 2001 13:48:38:




Gesamter Thread: