Michael
12.10.2001, 13:25

LEGOLAND Deutschland


Hallo,

ich bekam soeben meine Express-Lieferung vom Shop@Home. Trotz doppeltem Porto nicht schneller als sonst. Merke: Auch wenn man dringend Steine braucht, das Zusatzporto kann man sich sparen!
Aber das nur am Rande.
Der Sendung lag ein Prospekt zum LEGOLAND Deutschland dabei!
Braucht den jemand, hat einer Interesse? Dann würde ich ihn scannen und ins Netz stellen, damit jeder potentielle Besucher sich schon einmal informieren kann.

Gruß


P.S.: Das Miniland ist laut der Übersichtsskizze wirklich mini... Schade.


Edit

20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rejsebjørn
12.10.2001, 15:52

Re: Mange tak!


Re: [B]Re: Mange tak![/link] von friccius am 12. Oktober 2001 15:35:44:

>>Natürlich hab ich schon an Euch alle gedacht und mal gleich vorab weitergeleite, dass ich Tickets für die Deutschen & Österreichischen & anderen
>>!!!! HA. 1000Steinler benötige!
>>Kære Katharina!
>>Så naturlig er det nok ikke, hjertelig tak!
>>Ærbødigste hilsener
>>fra
>>den rejselystne isbjørnen
>Hi Mich.a!
>So, so. Unser Eisbär ist also reiselustig. Dann schwimm man schon mal los, damit du rechtzeitig da bist. Vi ses.
>Vie leG rüße
>Andreas

"Unser Eisbär, der ist lustig
nach Prankow war sein Ziel.."

(Nach: Bolle.)

Hat das Legoland Günzburg wasserwegische ABSbindung?

Klar doch: die Günz günzt gleich ume Ecke, Eiszeitliches gibbs da auch, fehlt nur noch eine Frittenbude mit Seehund - oder darf man so früh schon auf seeräuberische Gartenernte bauen?

Mit Halt an allen Unterwegs-Legos--æhøm: Schollen.

So weit südlich bräuchte ich sicherlich n Visum?
Von Dolmetscher gah nich zu reden..

M.a


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: