globo
12.08.2012, 19:02

Flohmarkt-Fundstücke

Hallo,

meine Söhne und ich haben heute auf dem Flohmarkt eine Kiste mit Steinen gekauft. Darunter einige Perlen, aber auch Teile, die wir nicht zuordnen können. Wir würden gerne versuchen die orignal Sets nachzubauen, wissen aber nicht, wozu die Teile gehören. Wer kann uns helfen?

[image]


Ein Motorblock mit 4 AA Batterien

[image]


Raumschiffspitze mit verschiedenen Tönen.



Thekla
12.08.2012, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von globo

Re: Flohmarkt-Fundstücke

Hi,

das 2. Teil ist "Insectoids", hier.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
12.08.2012, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von globo

Re: Flohmarkt-Fundstücke

Hi,

das 1. ist das hier. Irgendwas programmierbares...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


FlyingScotsman
12.08.2012, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Flohmarkt-Fundstücke

Bei dem ersten drückt man den roten Knopf und bewegt das gebaute wen man fertig ist drückt man auf den grünen und es macht es nach

Viel spass mit den Errungenschaften

L(e)G(o)



MTM
12.08.2012, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von globo

Re: Flohmarkt-Fundstücke

Hi.

Was sind denn die Perlen eures Flohmarktkaufs?

Gruß Micha, der heute leider keinen Flohmarkt hatte.



FlyingScotsman
12.08.2012, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Flohmarkt-Fundstücke

Die Set nummer des 2 teils ist 4095



globo
13.08.2012, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

Re: Flohmarkt-Fundstücke

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Den Jungs gefällt die "Libelle", da schauen sie, was da an Steinen noch vorhanden ist.

Ich werde mal versuchen den Roboter nachzubauen. Sind wirklich Perlen in der Kiste gewesen.



Gesamter Thread: