BoB
12.08.2012, 13:49

+2Project: New Providence | Bautag #001

"Wir schreiben den 12. August 2012 und ich habe endlich mal wieder ein wenig Zeit mich meinem Hobby zu widmen. Nach dem ich die letzten 2 Wochen Steine sortiert habe, folgen nun hoffentlich 2 Wochen in denen ich bauen kann. Ich habe selbstverständlich einen Plan, also eine Idee die ich umsetzen möchte. Wie schon Anfang 2007, beim Projekt Battle of Endor, könnt ihr mich bei meinen Bautätigkeiten begleiten. Das heisst ich werde jeden Bautag über die Fortschritte der Arbeiten berichten..."



Der gesamte Beitrag sowie alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



Ein Projekt aus dem THE BICK TIME Bauhof.
Durchführender: Mr.Brick.


Viel Spaß bei diesem und den kommenden Beiträgen,

BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


, BoB gefällt das


Larsvader
12.08.2012, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Project: New Providence | Bautag #001

Hallo Bob,

da hast du dir ja eine Menge vorgenommen.
Jeden Tag neue Bilder !
Dann wünsche ich dir viel Erfolg!

Lars, der das nicht durchstehen würde



BoB
12.08.2012, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Project: New Providence | Bautag #001

Ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber die Fotos an sich sind das geringste Problem. Da sie nicht bearbeitet sind. Meist dauert es bei mir mit den Moc-Vorstellungen recht lange durch das Bearbeiten der Bilder.

Wir geben alles! ;)


MfG

B(jörn)oB

THE BRICK TIME Team


[image]


Altezza
13.08.2012, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Project: New Providence | Bautag #001

Moin B(jörn)oB,

das klingt ja einem interessanten Projekt, auch wenn der Titel noch nicht sehr viel Information preisgibt..
Die Modulbauweise ist ne feine Sache. Vor allem bei der angestrebten Größe.
Würde ich bei mir auch gern so umsetzen. Wird aber wohl zu groß. Da würd allein die Unterkonstruktion schon zu viele Teile "verschlucken". Deswegen gibts nur die Grundplatten als Modul und nicht so eine schöne Lösung wie bei Dir.

Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf!

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Gesamter Thread: