wessi-ossi
10.10.2001, 17:56

Holla - eben kam der Anruf - der Metroliner ist heute gekommen


Hallo zusammen,

ich habe eben den Anruf meiner Frau bekommen, dass der Metroliner gekommen ist ))

Das Paket lag in der Garage und muss heute geliefert worden sein.

VG(hmadB)
wessi-ossi


Edit

herrminator
10.10.2001, 18:32

Re: Lösungsvorschläge.


Re: [B]Re: Holla - eben kam der Anruf[/link] von Jojo am 10. Oktober 2001 18:00:25:

VG(hmadB)
??


Viele Grüße (heute mal aus dem Badischen)
Voila Grand (heftig mit allen drei Buben)
Volle Granate (hilft manchmal auch dem Berserker)
Volkswagen Granada (hieß meiner auch damals Bolo)
Viertel Grad (heißer mögens allenfalls die Bären)

Ähm... ich glaube, mir bekommt die Hamburger Luft nicht so...
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]




wessi-ossi
10.10.2001, 20:00

;-)))) Viel einfacher ....


Re: [B]Re: Lösungsvorschläge.[/link] von herrminator am 10. Oktober 2001 18:32:17:

VG(hmadB)
??


Viele Grüße (heute mal aus dem Büro) - aber die Lösungsvorschläge waren echt gut )

jetztaberwiederVGadaGaFdL
wessi-ossi


Gesamter Thread: