HoMa
09.10.2001, 22:03

Schallgeschwindigkeits MOC entdeckt


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/ulimy/A35Concorde/concorde.jpg[/link][/center]

Boah ey!

absolute super-schönes Szenarium, was es da auf Brickshelf zu sehen gibt! Ich schmeiss mich wech, so viele Details, sehr sehr gelungen.

Super Sache, weiter so!

[Warum gibt es nicht von LEGO so tolle Modelle und Serien?]

1000grüße
HoMa

Überhaut nicht am Boden geblieben ...


El Caracho
10.10.2001, 00:16

Re: Schallgeschwindigkeits MOC entdeckt


Re: [B]Schallgeschwindigkeits MOC entdeckt[/link] von HoMa am 09. Oktober 2001 22:03:52:

Moin!

Yep, nicht schlecht das Teil.

>[Warum gibt es nicht von LEGO so tolle Modelle und Serien?]
Das fragen wir uns doch glaube ich alle ...

Muss wohl doch bald zur Konkurrenz "Megablocks" überlaufen, die
haben wenigstens was im Programm, das dem original "Model Team" schon sehr nahe kommt ...


Andreas


Pudie
10.10.2001, 07:34

Re: Schallgeschwindigkeits MOC entdeckt


Re: [B]Schallgeschwindigkeits MOC entdeckt[/link] von HoMa am 09. Oktober 2001 22:03:52:

Boah ey!
absolute super-schönes Szenarium, was es da auf Brickshelf zu sehen gibt! Ich schmeiss mich wech, so viele Details, sehr sehr gelungen.
Super Sache, weiter so!


Yep, wirklich stark gemacht.

Warum gibt es nicht von LEGO so tolle Modelle und Serien?

Ist ja nicht nötig, das machen die Fans schon selber, solange es nur immer noch gute Teile als Nachschub gibt.

Gruss
Frank



Heiner
10.10.2001, 17:33

Für uns muss doch auch was zum erfinden übrig bleiben...


Re: [B]Schallgeschwindigkeits MOC entdeckt[/link] von HoMa am 09. Oktober 2001 22:03:52:

>Boah ey!
deshalb kann Lego©® eben nicht alles machen,

1000bastelideen
Heiner


Gesamter Thread: