friccius
09.10.2001, 13:21

Man kann es leider nicht allen gleich recht machen, ...


...darum sollte man es möglichst allen gleich unrecht machen!

Hi Folks!

Zuerstmal meinen Dank an René, der hier ja regelrechte Schwerstarbeit bei laufendem Betrieb dieses Forums leistet. Ich persönlich finde es besser, wenn wir nur ein Forum für alles haben. Wirklich wichtige Sachen (z.B. Bekanntmachungen von Veranstaltungen) kann René doch auf der Startseite unter Terminen oder News ablegen. Dort bleiben sie etwas länger sichtbar als unter den Forumsbeiträgen.

Und vielleicht wird ja jetzt doch alles gut, wenn die einen (ich auch) sich offtropisch etwas zurückhalten und stattdessen mal in den Chat ausweichen (freue mich über jeden Besucher dort), und die anderen nicht gleich aus der Haut fahren, wenn mal wieder jemand Geburtstagswünsche (auch mit Tusch) bekommt.

Laßt es uns doch mal in diesem Sinne probieren, oder?

Vie leG rüße
Andreas


Ralf.Zi
09.10.2001, 15:58

mir schon


Re: [B]Man kann es leider nicht allen gleich recht machen, ...[/link] von friccius am 09. Oktober 2001 13:21:27:

Hallo zusammen,

mir kann man es eigentlich leicht recht machen.

Bei der Umfrage hab ich mich gegen eine Teilung des Forums ausgesprochen, fand Renes Lösung mit der Umschaltmöglichkeit im Menü aber absolut ok. Natürlich habe ich in die "anderen" Foren nicht so häufig reingeschaut.

Das Problem mit der Teilung kam natürlich später. In meinem Job habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Wenn es zu viele Foren gibt, werden die einzelnen Postings nicht richtig eingeordnet, teils aus Unwissenheit, teils aus Ignoranz. Das führt dazu, dass die Sache aus dem Ruder läuft.

Das Ergebnis: Ein Forum für alle und alles ist ok.

Gruß
Ralf


Kimschi
09.10.2001, 16:50

Eigentlich Verfechter der Trennung-ich gebe Dir recht!


Re: [B]Man kann es leider nicht allen gleich recht machen, ...[/link] von friccius am 09. Oktober 2001 13:21:27:

>...darum sollte man es möglichst allen gleich unrecht machen!
>Hi Folks!
>Zuerstmal meinen Dank an René, der hier ja regelrechte Schwerstarbeit bei laufendem Betrieb dieses Forums leistet. Ich persönlich finde es besser, wenn wir nur ein Forum für alles haben. Wirklich wichtige Sachen (z.B. Bekanntmachungen von Veranstaltungen) kann René doch auf der Startseite unter Terminen oder News ablegen. Dort bleiben sie etwas länger sichtbar als unter den Forumsbeiträgen.
>Und vielleicht wird ja jetzt doch alles gut, wenn die einen (ich auch) sich offtropisch etwas zurückhalten und stattdessen mal in den Chat ausweichen (freue mich über jeden Besucher dort), und die anderen nicht gleich aus der Haut fahren, wenn mal wieder jemand Geburtstagswünsche (auch mit Tusch) bekommt.
>Laßt es uns doch mal in diesem Sinne probieren, oder?
>Vie leG rüße
>Andreas



Gesamter Thread: