seeraeuberjenny + Prof. Tarantoga
06.10.2001, 23:14

Bauten meiner Schwester. Bilder. Links. Bilderlinks.


Hallo Schnuddels,

meine Schwester ist auch so'n loses Ende. Öhm. Nein: die Bauten meiner Schwester sind auch so ein loses Ende, das ich noch bis Dienstag verknoten muß.

Monatelang hab ich an sie hingebenzt, Fotos von ihren Häusern zu machen, damit ich sie Euch mal zeigen kann. Hat sie dann auch brav gemacht. Aber ich hab die Galeristenarbeit immer vor mir hergeschoben - denn es waren Papierfotos, die eingescannt werden wollten.

Nun hat sich Dan aber heute hingesetzt und ein Foto nach dem anderen durch den HP gelutscht.

Meine Schwester heißt Ursa, ist ein bißchen älter als ich und nennt sich Prof. Tarantoga. Sie hat, wie ich, ihre Kinderlego aus reinem Legoismus immer bei sich behalten. Vor einiger Zeit kramte sie sie mal wieder vor. Und baute. Und dann merkte sie, daß sie zu wenig hatte. Und kaufte ein paar Schächtelchen. Und dann brauchte es nur noch ein ganzpaarwenige Viren von mir und ganz furchtbar viele neue Schachteln voll Lego und seitdem ist sie in ihrer Freizeit fast nur noch am Konstruieren. :-)

Die ersten drei Gebäude, die ich Euch zeigen möchte, sind:

- zwei Fachwerkhäuser:

Hier mehr Fachwerk.



- Prof. Tarantogas Palast:

Zum Palast hier anstellen!.



- Die Ladenstraße mit Gasthaus, Globetrotterladen und Blumgengeschäft:

Und hier zur Ladenstraße!.



Ursa würde sich über Eure Kommentare/Kritik/Anregungen sehr freuen.

Wer ihr ein Mail schreiben möchte, darf es gerne an meine Adresse schicken - ich leite es dann an ihre Arbeitsemailadresse weiter.

Wiederetwaserledigtjupphei,
Bine

P.S. Wenn das Foto hier im Beitrag nicht erscheint, bitte gleich zur Galerie oder später nochmal versuchen. T-Online ist heute wieder arsch langsam mit dem Aktualisieren ihrer Server...




Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

El Caracho
07.10.2001, 20:03

Dem kann ich nur zustimmen ...


Re: [B]wunderschön ...[/link] von Petra am 07. Oktober 2001 14:49:59:

... die Sache mit dem Katzen-Relief finde ich auch sehr lustig und originell (Da ist wohl jemand Katzenfreund/Besitzer?)
Der Palst ansich ist natürlich auch recht beeindruckend!

Weiter so ...


Andreas


Prof. Tarantoga
09.10.2001, 16:22

Re: Dank an Ben


Re: [B]Tief beeindruckt!![/link] von Ben® am 07. Oktober 2001 13:20:29:

Hallo Ben,

über Deine Zuschrift bezüglich meiner Bauten habe ich mich besonders gefreut. Dank Seeräuberjenny konnte ich auch schon einen kleinen Einblick in Dein Werk nehmen, und es ehrt mich besonders, so ein dickes Kompliment von jemandem zu kriegen, dessen Sachen ich besser finde als meinen eigenen Kram.
Ich schicke Seeräuberjenny demnächst jede Menge Fotos von neueren Projekten und hoffe, sie hat irgendwann Zeit zum einscannen.

Viele Grüße,
Prof. Tarantoga


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: