El Caracho
06.10.2001, 19:16

Schon mal ein Auto für ein Duschgel gebaut?


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Caracho/FunStuff/bigcar1.jpg[/link][/center]

Moin,

Ich schon! Haha!

Mehr Bilder unter:

Brickshelf Duschgel Auto

Andreas


Karl-Heinz
06.10.2001, 19:30

Nöö, aber ich finde es echt lustig (ohne Text)


Re: [B]Schon mal ein Auto für ein Duschgel gebaut?[/link] von El Caracho am 06. Oktober 2001 19:16:10:




T.F.
06.10.2001, 19:38

Super!!!! (ohne Text)


Re: [B]Schon mal ein Auto für ein Duschgel gebaut?[/link] von El Caracho am 06. Oktober 2001 19:16:10:




seeraeuberjenny
06.10.2001, 20:01

Geniale Idee...


Re: [B]Schon mal ein Auto für ein Duschgel gebaut?[/link] von El Caracho am 06. Oktober 2001 19:16:10:


... und noch bessere Ausführung!

Mann, hab ich gelacht, bei uns steht doch auch so'n Kerlchen im Badezimmer...

Die nachgebauten Sauerstoffflaschen gefallen mir ebensogut wie die ins extreme vergrößerten Nupsies. Oder ist das Handy noch besser?

Egal, ich mag das Ganze.

Großformatige,
Bine


friccius
06.10.2001, 20:03

Re: Nett!!!


Re: [B]Schon mal ein Auto für ein Duschgel gebaut?[/link] von El Caracho am 06. Oktober 2001 19:16:10:

Hi Andreas!

Nette Idee! Ich stand schon öfter mal vor diesem Duschgel-Männekin und fragte mich, wofür das gut sein könnte. Jetzt weiß ich es!

Vie leG rüße
Andreas


Hümpfch
06.10.2001, 23:48

Re: Nett!!!


Re: [B]Re: Nett!!![/link] von friccius am 06. Oktober 2001 20:03:12:

So, so...
Du stehst also vor Duschgel und überlegst, wofür das gut sein könnte..
Hm..
Laß mich überlegen...



Ungelierter bär
08.10.2001, 12:53

Re: Schon mal ein Auto für ein Duschgel gebaut?


Re: [B]Schon mal ein Auto für ein Duschgel gebaut?[/link] von El Caracho am 06. Oktober 2001 19:16:10:

LLL!

Ja, was is das denn?
Bisher kannte ich nur son Aquanauten in der Größe.
Haben wollen!
Auch leer, obwohl:

"Ungeduscht sollst Du nie Legobaun...
Mit Lego-gel kriegstu die schønsten Fraun.."

Und nun das M:Tron mobile Kontrollzentrum, die auquanautische Kristallgrube...

Uursus megalomanicus


Gesamter Thread: