seeraeuberjenny
04.10.2001, 08:41

Historia derer von Bernstein.



Hallo Bernstein,

seit Renés Adventure-Spiel-Galerie hab ich keine Ausstellung so genossen.

Die Burg ist nicht nur schön gebaut, sondern die Details (allen voran das Erwachen von Berna in ihrem Bett) machen mich lachen. Und das am frühen Morgen.

Deine Literaturliste fand ich auch höchst interessant... :-))

Gut gelungen Bernstein, summa cum laude!

Nochungekämmtaberhöchstamüsierte,
Bine


Verpennter Bär
04.10.2001, 09:11

Re: Historia derer von Bernstein.


Re: [B]Historia derer von Bernstein.[/link] von seeraeuberjenny am 04. Oktober 2001 08:41:15:

>
>Hallo Bernstein,
>seit Renés Adventure-Spiel-Galerie hab ich keine Ausstellung so genossen.
>Die Burg ist nicht nur schön gebaut, sondern die Details (allen voran das Erwachen von Berna in ihrem Bett)
Hæh?
machen mich lachen. Und das am frühen Morgen.
>Deine Literaturliste fand ich auch höchst interessant... :-))
So weit bin ich noch nicht gekommen.

>Gut gelungen Bernstein, summa cum laude!
>Nochungekämmt
Ich bitte doch, derlei Andeutungen zu unterlassen, imemrhin bin ich heute nur 5 min zu spæt gekommen, ungescheitelt.
aberhöchstamüsierte,
>Bine

Ein erstez oberflæchliches Schweifen weckt Appetit.
Ob heut ewohl viel katalogisiert wird?

M:a



Ben
04.10.2001, 09:21

Wirklich abgründig komisch! (ohne Text)


Re: [B]Historia derer von Bernstein.[/link] von seeraeuberjenny am 04. Oktober 2001 08:41:15:




KAPA
04.10.2001, 09:36

Re: Historia derer von Bernstein.


Re: [B]Historia derer von Bernstein.[/link] von seeraeuberjenny am 04. Oktober 2001 08:41:15:

Nicht nur baulysch, auch sprachlysch sehr gelungen - Einfach: Saugut!

KAPA


Kurt
04.10.2001, 10:35

Re: Historia derer von Bernstein.


Re: [B]Historia derer von Bernstein.[/link] von seeraeuberjenny am 04. Oktober 2001 08:41:15:

Ich kann mich Bine nur anschließen - bravo, Gratulation! Das Ganze lebt, ist nicht nur Gestein! Unser aller Sigmund F. hätte seine Freude daran!

Begeisterter Bernsteinfan

Kurt.




Kurt
04.10.2001, 10:41

Re: Historia derer von Bernstein.


Re: [B]Re: Historia derer von Bernstein.[/link] von seeraeuberjenny am 04. Oktober 2001 10:37:39:

War noch nicht mal rasiert, aber n´doppelten Bernstein-Tee geschlürft!
indieritterlichevergammelunghineingleitender

Kurt.



friccius
04.10.2001, 11:52

Re: Historia derer von Bernstein.


Re: [B]Historia derer von Bernstein.[/link] von seeraeuberjenny am 04. Oktober 2001 08:41:15:

EURO Durchschnittlauchtigste Hochwohlgeboren,

>Hallo Bernstein,
>seit Renés Adventure-Spiel-Galerie hab ich keine Ausstellung so genossen.

nehmen bitte zur gefälligen Kenntnis, dasz ich mich diesem Satze anzuschließen geneigt bin.
Jedoch scheint mir der Schlendrian bei Euren Wachen Einzug gehalten zu haben. Hier scheint eine etwas härtere Hand vonnöten.

>Die Burg ist nicht nur schön gebaut, sondern die Details (allen voran das Erwachen von Berna in ihrem Bett) machen mich lachen. Und das am frühen Morgen.

Obwohl ich dem Miszgeschicke der armen Berna kein Lachen abgewinnen kann, weisz ich doch um die drohende soziale Ächtung des armen Dinges, wenn ihr Zustand sicht- und ruchbar wird.

>Deine Literaturliste fand ich auch höchst interessant... :-))
>Gut gelungen Bernstein, summa cum laude!
>Nochungekämmtaberhöchstamüsierte,
>Bine

Sollten EURO Hochwollustgeboren noch die Dienste eines Bibliothekars benötigen, ich wüßte da jemanden im sandigem Fjorde...

Unterdänische Grüße
Andreas



luftschloß
04.10.2001, 12:15

Re: Historia derer von Bernstein.


Re: [B]Re: Historia derer von Bernstein.[/link] von friccius am 04. Oktober 2001 11:52:18:

Unterthänigst!

>Jedoch scheint mir der Schlendrian bei Euren Wachen Einzug gehalten
>zu haben. Hier scheint eine etwas härtere Hand vonnöten.

Ich lasse bereits rödeln


>Obwohl ich dem Miszgeschicke der armen Berna kein Lachen abgewinnen
>kann, weisz ich doch um die drohende soziale Ächtung des armen
>Dinges, wenn ihr Zustand sicht- und ruchbar wird.

Ei was denn auch? Die Indizien trügen wahrscheinlich. Es ist alles
der Regel entsprechend. Der Galan wahr halt nur dabei. Der Zustand
wird wohl bis zur Menopause so bleiben. Darob ward noch niemandIn
geächtet.


>Sollten EURO Hochwollustgeboren noch die Dienste eines Bibliothekars benötigen, ich wüßte da jemanden im sandigem Fjorde...

Kenne ich auch.

B.


Klaus H.
04.10.2001, 16:11

Re: Historia derer von Bernstein.


Re: [B]Historia derer von Bernstein.[/link] von seeraeuberjenny am 04. Oktober 2001 08:41:15:

Tres bon, muß ich sagen!

>Deine Literaturliste fand ich auch höchst interessant... :-))
Nicht nur die, auch der "Abspann", erinnerte mich an alte RTL Tage mit von Sinnen&Balder!

>Nochungekämmtaberhöchstamüsierte,
Wüst haben wir's am liebsten ...

Klaus "Kämmen-wäre-Zeitverschwendung" H.


Klaus H.
04.10.2001, 16:14

Haben die in einer späteren Nebenlinie nicht auch ...


Re: [B]Historia derer von Bernstein.[/link] von seeraeuberjenny am 04. Oktober 2001 08:41:15:

... mal einen komischen Literaten hervorgebracht?

Na, Arnold Hau sollte es wissen.

???

Klaus H.


Henriette
04.10.2001, 21:51

Re: Historia derer von Bernstein.


Re: [B]Historia derer von Bernstein.[/link] von seeraeuberjenny am 04. Oktober 2001 08:41:15:

hihi

[link]http://www.1000steine.de/gallery2/g113/20.jpg[/link]

es gibt wirklich nichts, auch nicht ein bisschen auszusetzen :-)

köstlichamüsierte
Henriette



Gesamter Thread: